Riesen Problem!

  • Nein :cry: Ich habe heute das Radio angeschlossen, und ich habe beim anschließen gemerkt das die Pin belegung falsch war. Also ich glaube das der + auf Can BUS war :cry: währe der blöde Adapter nicht dazwischen gewesen, hätte ich nicht das problem gehabt. Es hat nur geknackt beim anmachen.


    10 min später



    Ohhhh ich bin erleichtert, mein Schwager war grade da, dreht den schlüssel um und aufeinmal ist alles wie vorher!!!



    Ich muss kurz wieder raus zum Auto, man hatte ich ein schock, das glaubt ihr garnicht

  • Bluna :
    Optik hat den sozusagen das Ei statt in den Eierkocher in die Mikrowelle getan ;) Bzw. er hat die Rote Bluse in die Weißwäsche geschmissen! :shock: Oder aber anders ausgedrückt: Er hat sein Kind mit dem Fahrrad auf die Autobahn gescheucht!

  • ...ich seh zwar nirgendwo ein Problem, aber erstma dicke Welle machen...


    hab den Threadtitel mal bissl gekürzt, man kanns auch übertreiben

  • Schliesse mich SkanX an, habe schon 10 sicherungen durch elektrik umbau verbraten, also immer locker bleiben, so leicht geht da nichts kaputt 8)

  • JA GEIL DAS AUTO GEHT WIEDER NICHT AN !!!!


    Es knackt nur in höhe unter dem Radio und der Touran resetet auf 0 Uhr,
    gestern ging er aber doch noch an !?


    Ich glaube ich sollte den ADAC rufen :-/