Ich glaube ich hab das Pech gemietet

  • Wie ich Kim schon per PN geschrieben habe spinnt mal wieder mein Motorlüfter, was bedeutet er geht nich mehr aus, höchstens wenn ich die Batterie abklemme.


    Ich also ab zu VW und der :mrgreen: dann geschaut ja das lohnt sich wahren seine Worte :haeh: bei Ihnen wurden die Lüfter geändert und sie müssen beide ( Motor und Klima ) neu machen.


    Da sie aber keine Garantie mehr haben kostet Sie das zw. €600,- und €800,- incl. Einbau. :wall: :wall: :wall:


    Ich mich also dran errinert das ich ja irgentwann mal Mechaniker gelernt habe und mich also heute an die Arbeit gemacht, denn wenn ich schon Bluten muß dann aber nicht mit Arbeitszeit.



    Mal sehen ob die Teile morgen kommen, und abwarten was ich bezahlen muß.



    So sieht er jetzt aus :cry: :cry: :cry:



    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/33/11233/1280_3739333166636164.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/33/11233/1280_3931366132356236.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/33/11233/1280_6165633134646530.jpg]

  • Du armes S.......!Gibs doch net....?!?!


    Aber wo sitzt denn das bunte Teil bei dir im Motorraum..... :gruebel: :mrgreen: :lool2: :ohoh:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Mein Herz weint wenn ich sehe wie Dein schöner Touri jetzt aussieht.


    Am Sonntag müssen wir uns nochmal über unser gemeinsames Thema unterhalten, es gibt Neuigkeiten.


    Gruß
    Clemens aka Gimli :shock:

  • Zitat von Kim

    Ich drücke die Daumen das bis Sonntag alles fertig ist!!


    Ja das muss er.... :brain:


    Hab mich schon gefreut auf alle da darf Final auch net fehlen.... :evil:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Zitat von chefkoch


    Aber wo sitzt denn das bunte Teil bei dir im Motorraum..... :gruebel: :mrgreen: :lool2: :ohoh:


    Das ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Nur das es bei uns im Wohnzimmer sein Dasein fristet und nicht in einem Motorraum ^^

  • @ Chefkoch das ist mein Fluxkompensator, den kann ich ab 200km/h zu schalten und bringt mir ungefähr zusätzliche 50PS :baeh:


    @ Clemens ich weis ja noch garnicht ob ich am Sonntag überhaupt kommen kann, wenn die Teile net kommen kann ich höchtens mit der hand übern Arsch fahren und sonst nix :noidea:

  • Ei Du Simbel dann hole ich Dich ab und wir fahren gemeinsam nach AB !!!


    So, der Große hat gesprochen :)

  • hast de auch ein hänger das wir meinen Touran auch da hin bekommen.


    Dann hab ich ja ein so genanntes " Hängerfahrzeug " :lool: :lool: :lool:



    Ich hab im moment nur Galgenhumor, das war nämlich das geld für unseren Urlaub :x :x :x