Riesen Problem!

  • Es gibt doch immer wieder Threats die völlig unsinnig sind !!!


    Sach mal Optik du schreibst das du beim anschließen schon gemerkt hast das etwas nicht stimmt warum hast du es dann nicht gleich geändert????

  • so leid es mir tut aber dazu kann ich nur sagen dasses da nen tollen spruch gibt...ich formulier den mal für deine bedürfnisse:


    lass deine finger von dingen weg, von denen du KEINE scheiss ahnung hast :)

  • Ich habe von meinen HiFi Händler einen Adapter bekommen für den VW Touran, da kann ich doch von ausgehen das die Pin belegung stimmt, oder die sich dabei was gedacht haben....


    Wo ich mir die Pin belgung vom RCD angeschaut habe, war mir dann klar was los war.


    Das Radio hat Strom vom Kabel unter dem Memory bekommen, was auch Rot/Gelb ist.


    Naja ich habe das Auto über Nacht ohne Batterie minus stehen lassen. Jetzt ist alles wie vorher. Und jetzt warte ich lieber auf den Dietz Can Bus Adapter...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!