1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Touran-24.de
  2. Allgemeines VW Touran Forum
  3. Car-Hifi, Navi und Telefon

Kann mir jemand mal sagen was "das!" ist?

  • Storm-Rider
  • 20. August 2007 um 14:13
  • Storm-Rider
    Gast
    • 20. August 2007 um 14:13
    • #1

    und wieviel leistung? und für was?
    steht irgendwas mit woofer drauf...

    [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/7187/img0488nh9.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img474.imageshack.us/img474/7360/img0489kb1.jpg]

    überleg ob ich die irgendwo in polo oder touran einbauen kann...

  • AdMan
    Anfänger
    Beiträge
    1
    • heute

    Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW Touran.

  • ?
    Gast
    • 20. August 2007 um 14:53
    • #2

    .

  • pixelbrain
    Driftkönig
    Reaktionen
    70
    Beiträge
    2.171
    VCDS
    vorhanden
    • 20. August 2007 um 14:55
    • #3

    Trple stratus diaphragm

    haha --- is nen diaphragma nich was für frauen *g*

    das war mein Touran :)

  • Storm-Rider
    Gast
    • 20. August 2007 um 15:05
    • #4

    bo ey, willst du mich verarschen?!!?! 199,-€???

    und die dinger liegen bei mir seit 3 jahren im keller rum....

    danke für den link, aber trotzdem nochmal für den hifi-deppen:


    was is das genau? kickbass? also sinds bassboxen. brauch ich für die ne kiste? oder kann ich die so wo reinschrauben? was is der unterschied zur normalen bassbox? leistung? 100w is ja nicht viel, oder?

  • ?
    Gast
    • 20. August 2007 um 15:10
    • #5

    Kickbässe sind für den Mitteltonbereich - keine Tieftöner! :brain:
    Bester Platz ist hier wohl die Tür, aber das dämmen nicht vergessen! :devil:
    Wenn die mit 100W echter Leistung zu betreiben sind, geht vdas schon ordentlich ab! 8)

  • Storm-Rider
    Gast
    • 20. August 2007 um 15:16
    • #6

    hmm. also beim polo hätt ich da im kofferraum seitlich schön platz für. im touran wüsst ich jetzt auf anhieb nicht wohin, werden kaum in die hinteren türen reinpassen..

  • ?
    Gast
    • 20. August 2007 um 15:24
    • #7

    Originalen aus der Vordertür raus und die rein!!!!!!!!!!
    Wenn das mit der Einbautiefe passt! :wink:
    Da geht auf jeden Fall mehr mit, wie mit den Papiertüten die jetzt drin sind! :shock:

  • Storm-Rider
    Gast
    • 20. August 2007 um 15:26
    • #8

    also kein klangverlust oder so weils ja keine boxen sondern kickbässe sind?! hab ja in den hinteren türen eh nix drin, also wenn dann hau ich sie da rein, oder?

    muss ich die mit endstufe ansteuern?

  • touran25
    Autobahnvermeider
    Beiträge
    128
    • 20. August 2007 um 15:52
    • #9

    hallo Michi,

    wenn du in den hinteren Türen keine Kabel/Boxen drin hast dann ist es ein
    riesen Act die Kabel in die hi. Türen zu verlegen.

    G R U S S

  • Storm-Rider
    Gast
    • 20. August 2007 um 16:08
    • #10

    echt? nix so mit schnell schnell?! hmm, das is blöd.
    dann werd ich sie wohl doch lieber fürn polo nehmen und nur noch nen kleinen woofer dazu. weil im touran wüsst ich sonst nich wohin damit.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Heiße Themen

  • Gespeicherte Radiosender per Lenkrad wechseln (1.2 TSI "Life")

    14 Antworten, Vor 4 Monaten
  • [Umbau] 1T PFSE 3C8 WLAN mit roter MFA & RNS510

    17 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Navi Update für Touran Bj. 2020

    13 Antworten, Vor 7 Monaten
  • MIB 3 Kartenupdate – Discover Media – VW Touran 2025

    7 Antworten, Vor 7 Monaten
  • RNS 510 FIRMWARE UPDATE

    62 Antworten, Vor 3 Jahren

Ähnliche Themen

  • Umfeldbeleuchtung 1t3 - schon vorhanden?

    • bigblockfranko
    • 10. Juli 2015 um 06:34
    • Karosserie: Anbauteile, Blech und Lack
  • Media In freischalten

    • falge86
    • 19. Mai 2015 um 06:32
    • Car-Hifi, Navi und Telefon
  • Mercedes Style Tagfahrlicht

    • Tribal
    • 19. November 2011 um 12:58
    • Car-Hifi, Navi und Telefon
  • Sicherungs Plan Belegung

    • Trimonium
    • 15. Dezember 2010 um 15:12
    • Car-Hifi, Navi und Telefon
  • RNS 510 Verkaufen!

    • NOKSUKAU
    • 7. September 2010 um 12:33
    • Car-Hifi, Navi und Telefon
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Versicherung vergleichen
  5. Autokredit
Community-Software: WoltLab Suite™
Drei Gründe zu bleiben:
1. Austausch mit anderen Touran-Fahrern
2. Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
3. Alles zu Versicherung & Finanzierung

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Benutzerkonto erstellen