Kann mir jemand mal sagen was "das!" ist?

  • bo ey, willst du mich verarschen?!!?! 199,-€???


    und die dinger liegen bei mir seit 3 jahren im keller rum....


    danke für den link, aber trotzdem nochmal für den hifi-deppen:



    was is das genau? kickbass? also sinds bassboxen. brauch ich für die ne kiste? oder kann ich die so wo reinschrauben? was is der unterschied zur normalen bassbox? leistung? 100w is ja nicht viel, oder?

  • Kickbässe sind für den Mitteltonbereich - keine Tieftöner! :brain:
    Bester Platz ist hier wohl die Tür, aber das dämmen nicht vergessen! :devil:
    Wenn die mit 100W echter Leistung zu betreiben sind, geht vdas schon ordentlich ab! 8)

  • hmm. also beim polo hätt ich da im kofferraum seitlich schön platz für. im touran wüsst ich jetzt auf anhieb nicht wohin, werden kaum in die hinteren türen reinpassen..

  • Originalen aus der Vordertür raus und die rein!!!!!!!!!!
    Wenn das mit der Einbautiefe passt! :wink:
    Da geht auf jeden Fall mehr mit, wie mit den Papiertüten die jetzt drin sind! :shock:

  • also kein klangverlust oder so weils ja keine boxen sondern kickbässe sind?! hab ja in den hinteren türen eh nix drin, also wenn dann hau ich sie da rein, oder?


    muss ich die mit endstufe ansteuern?

  • echt? nix so mit schnell schnell?! hmm, das is blöd.
    dann werd ich sie wohl doch lieber fürn polo nehmen und nur noch nen kleinen woofer dazu. weil im touran wüsst ich sonst nich wohin damit.