Kann mir jemand mal sagen was "das!" ist?

  • Die sehen aber heftig aus !!! Würde sie auch hinten Einbauen. Vom Radio zwei Kabel legen und durch die Türlasche, das müsste für dich kein ding sein ;)

  • cool, dankeschön!


    also wenn dann leg ich die kabel eh in den kofferraum zur endstufe, dann is kein thema mehr mit armaturenbrett zerlegen oder so..


    aber:
    Um das Auto auf ein Fremdsystem umzurüsten benötigen Sie Einbauringe für 16,5cm Lautsprecher. Vorne sind die Einbauringe vom Golf IV (vom 20cm auf 16,5cm)passend und hinten Standard-Ringe mit eine Aufbauhöhe von ca. 30mm.


    wie muss ich das verstehen? wie groß und tief sind die löcher hinter der verkleidung?


    also wenn ich das so les glaub ich das der polo doch die bessere einbauwahl ist..

  • sag mal,kann die dinger wer brauchen? so im tausch gegen nen satz cross leuchten oder so? is nur mal so ne frage... :oops:

  • ach jan, für kicks is doch immer irgendwo platz! :lool2:

  • Jan
    Du hättest bestimmt noch Platz auf dem Hänger für nen Sub ?!


    :lool2:


    Welchen Sub von Pioneer hast Du denn drinn ?



    Übrigens, Deine "Sofortbezahlen-Funktion" klappt super!
    Das Öl war superschnell da und Danke für die beiden BonusÖlTaschen !!!
    8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!