Kunststoffteile kleben und spachteln

  • Hi Forianer,


    weiß jemand von euch wie man die normalen Kunststoff Stoßstangen reparieren bzw. kleben kann?


    Hab gehört da gibts nen speziellen Kleber für. Aber wie sieht das dann danach mit schleifen und vor allem spachteln aus? geht das? mit Glasfaserspachtel und normalem Spachtel? oder brauch man da was spezielles??? :?:


    wei gfk is kein thema, da kenn ich mich auch, aber bei dem ABS zeugs...


    Danke für Tips!

  • Hi Luk-AS,


    danke für den tip! hatte angst das der nicht wirklich gut hält auf dem kunststoff. muss man die teile vorher speziell behandeln? aufrauhen oder ähnliches damit der spachtel oder die glasfasermatten auch halten? Der Beitrag ist auch sehr interessant, vor allem das mit dem fön.


    nen, is nich am touri, möcht doch den Polo so umbauen! aber ohne veränderung passt der touri ansatz nicht...
    [Blockierte Grafik: http://img398.imageshack.us/img398/4711/polofakeoo9.jpg]

  • Der Kunststoff muss nur absolut fettfrei und ein wenigt aufgeraut sein. Ich benutze für solche Sachen immer Spiritius.


    Ein Polo mit Touri Ansatz ????? :gruebel: :gruebel:

  • Na dann wünsche ich dir mal gutes gelingen.Und auf jedenfall :bilder: vom umbauen.....
    Hatte ja mal selbst einen 6N :augenbrauen:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown: