Tür Fahrerseite schalter ohne Funktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tür Fahrerseite schalter ohne Funktion

Tach wer kann mir weiterhelfen:hatte Fahrerseite die Türverkleidung abgenommen(Kunststoffgriffe getauscht) nach dem Zusammenbau keine Funktion auf den Schaltern incl. Tanköffnung Stecker sind alle drauf.alle anderen Türen gehen.Wer hat den ein paar Tipps? :evil:

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Nochmal abbauen, Steckverbindungen erneut kontrollieren (der Stecker an der Schalterleiste der Fahrertür muss richtig einrasten, dafür hat er die gefederte Sperre).

Funktioniert die Spiegelverstellung? Sonst schau mal bitte nach der Sicherung für die Türsteuergeräte. Ein Hinweis auf eine defekte Sicherung ist, dass auch die Beifahrerseite nicht mehr funktioniert. Die vorderen TStg hängen an derselben Sicherung. Wenn auch der Tankklappentaster nicht funktioniert ist das ein Indiz für die Sicherung.

Falls es beides nicht ist: Bitte einen Scan des Fehlerspeichers ziehen und hier reinschreiben.

• Wie Du kannst von der Fahrertür aus den Fensterheber Beifahrer bedienen? Hinten keine Fensterheber oder gehen die von der Fahrertür auch nicht zu bedienen?
      Aber wie schon geschrieben Fehlerspeicher lesen sollte Hinweise bringen was da los ist.

egal ich lass das jetzt so :)

Es geht nichts über Bodenfreiheit :P

wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)

Mein Touri

Wer andre in der Kurv verbrät, hat meist ein Zweitakt Heizgerät :P

Aus aktuellem Anlaß Ich befürchte wir (die Nation) verwählen uns am 24.09.2017