Was geht an Rückleuchten?

  • guten morgen black jack!
    super, gefällt mir gut! auf schwarz sind die Cross Leuchten wirklich top!
    ja die silbernen Birnen müssen schon rein!
    bei meinen Hella waren sie sogar dabei, wurden mitgeliefert, war auch nicht schlecht! :)

  • Zitat von Jan.Mo

    oder einfach im SHop bestellen. Habe morgen in Brühl auch ein paar mit.


    Ach ja, hätte Dich doch glatt vergessen Jan...
    werde Dich diesbezüglich noch einmal im Shop besuchen. Übrigens die Crosser sind von Dir, wenn ich´s früher gwusst hätte das es die Blinker in Chrom gibt, hätte ich sie gleich mitbestellt!

  • Zitat von Schtief

    guten morgen black jack!
    super, gefällt mir gut! auf schwarz sind die Cross Leuchten wirklich top!
    ja die silbernen Birnen müssen schon rein!
    bei meinen Hella waren sie sogar dabei, wurden mitgeliefert, war auch nicht schlecht! :)


    So..nun ist´s so weit, jetzt müsste es besser aussehen!
    Da hat doch glatt einer welche übrig gehabt...fast umsonst!


    [Blockierte Grafik: http://img235.imageshack.us/img235/8408/crossleuchtenneu002ea3.jpg]

  • Zitat von Nolle

    Siehste! :mrgreen: Geht doch! :keks:


    ich denke ich muss die vorderen auch noch machen! da führt kein Weg vorbei!

  • yes, sehr viiiiiiel besser!
    ja vorne auch auf jeden fall rein!
    ich hatte von meinem Passat noch die bläulichen Diadem übrig und im Touran vorne mal reingemacht, sah aber nicht besonders gut aus, dann hab ichs bei den silbernen die im Highline schon drinn warn gelassen, und sieht auch am besten aus!
    :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!