US- oder Japan-Frontleiste

  • Hallo zusammen bin neue hier und habe mich auch für einen Touran entschieden und habe schon eine Frage an euch:
    Gibt es eine US- od. Japan-Frontleiste für die Stosstange ?


    Gruss Toury

  • erstma hi und willkommen im Board!


    afaik gibts den Touran nicht in USA, und die jap Version ist afaik auch nicht anders als die europäische - von daher denk ich auch dass es keine US bzw Japan-Front gibt...

  • Zitat von touraner899

    Doch da gibt es einen unterschied zwischen deutscher und japanischer Ausführung! Und zwar die größe der Nummernschildaussparung!


    hast dir die Bilder aus Japan mal genau angeschaut - ich meine nicht dass die Aussparung anders sind, sonder nur die Nummernschilder....


    030 : der Kim hat doch Seitenbegrenzungsleuchten ;)

  • Nein in USA sehen die Autos besser aus, vorne alles Glatt (keine Aussparungen) und diese Begrenzungsleuchten.


    Nur warum gab es den Touran nicht da :(