Nabenlänge und Phasentiefe der Felge??????

  • Hallo liebe Freunde!
    Habe meinen Touran nun tiefergelegt mit H&R Federn! sieht super aus! Hinten habe ich je 1,6 cm Spurverbreiterungen montiert mit den originalen 17 Zoll Nardo (in Italien geht leider nicht mehr!)
    nun möchte ich vorne auch noch Spurverbreiterungen anbringen damit das ganze harmonisch aussieht! zuviel geht aber nicht drauf, mit 1 cm Scheiben könnte es schon happig werden! nun hätte ich welche von der SCC zu 8 mm mit Zentriering usw. gefunden, doch um die richtige Scheibe zu finden, wollen sie von mir folgende angeben haben: Nabenlänge und Phasentiefe der Nardo-Felgen, sonst besteht das Risiko dass die Scheiben nicht richtig raufpassen, und dass wäre bei dem stolzen Preis nicht gut ( zwischen 55 und 66 Euro für 2 Scheiben zu 8 mm!!)
    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!
    danke
    :)

  • Wenn du von innen in die Felgennabe guckst, hat die ne Phase. Das ist die Schräge am Anfang. Musste halt nachmessen. Wenn die Zentrierung nich genug greifen kann, haste auf der Vorderachse ne schöne Unwucht!