2L FSI Motorabdeckung???

  • Hallöle, hab mal wieder ne Fachfrauenfrage :==) . Ich habe bei meinem 2L FSI auf dem Motor ein paar schraublöcher gesehen und vermute daß dort etwas wie eine Abdeckung fehlt. Ich habe den Wagen gebraucht von einem VW Händler gekauft und dieses bemängelt ... erst wurde gesagt "da fehlt nichts ... dann auf einmal doch ... und jetzt haben sie mir die Motorabdeckung zugeschickt die weiter vorne montiert wird ...die hab ich jetzt doppelt, und das Teil welches ich benötige, hab ich immernoch nicht :x ... Kann mir bitte jemand sagen ob und was dort fehlt? Ich danke euch schon mal im vorraus :)
    [Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/9108/2lfsimotorid9.jpg]
    Schöne Grüße aus dem im zuzeit sonningen Köln

  • meine Abdeckung sieht wesentlich größer aus und geht imho auch weiter hinter Richtung Spritzwand - könnte aber auch daran liegen dass ich nen 1,9er TDI hab :mrgreen:


    btw:

    Zitat


    Schöne Grüße aus dem im zuzeit sonningen Köln


    noch Restalk vom Karneval? :mrgreen:

  • Mach kein Quatsch :o ich habe heute das Bild an meinen :==) gesendet ... und auch der sagte mir das dort nichts fehlt :twisted: Kannst du mir bitte mal ein Bild von deinem Motor senden!? :wink: :)

  • Nabend!


    Hab grad mal im ETOS nachgeschaut und finde dort auch nix was dort noch hin kommen könnte! :|


    Sieht komisch aus aber anscheind sieht das so normal aus :roll:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • jetzt muss ich mich doch revidieren. Ich habe heute morgen mal meine Motorhaube zur Sicherheit geöffnet und festgestellt ,das da wirklich nichts fehlt. Mir kommt es nur so vor das die Abdeckung bei den hinteren Kabeln ( ??? Zündkerzen, Einspritzdüsen) ein wenig höher ist. Heute Abend werde ich mal ein Foto einstellen, wenn ich mich nich zu blöde anstelle.