Tachosignal

  • Hallo Leute,


    habe jetzt eine Rückfahkamera drin und natürlich folgendes Problem.


    Sobald der Morot läuft schaltet die MFD2 das Bildsignal ab, denke das es mit dem Tachosignal zusammenhängt.
    Kann ich das Tachosignal einfach beim :) em kappen lassen, so das ich auch während des Fahrens Viedeosignale am MFD2 angucken kann ??


    MFG

  • Jap,


    hab schon so ein interface drinn mit TV Free aber funktz ned so richtig.


    :twisted:

  • Hallo,


    für das Freischalten des Video-Signal, verwende ich den Dietz 1280 mit dem Kabelsatz 1282.


    Jetzt mal was anderes, wenn Du ein Freischalt-Interface hast, hast Du da ein Videoeingang?


    Ich verwende 2 verschiedene Interfaces.


    Der DVD-Player geht auch während der fahrt, parallel.


    Gruss
    Oli