1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Touran-24.de
  2. VW Touran I Forum (1T: BJ 2003 - 04/2015)
  3. Karosserie: Anbauteile, Blech und Lack

Schriftzug ab

  • eichy
  • 11. Januar 2007 um 15:55
  • eichy
    Gast
    • 8. Februar 2007 um 15:34
    • #11

    Also aus Touran kann man mit den Buchstaben Auto schreiben. Sollt n Witz sein; ist wohl nicht so gut angekommen :oops:

  • AdMan
    Anfänger
    Beiträge
    1
    • heute

    Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW Touran.

  • skanX
    Gast
    • 8. Februar 2007 um 15:59
    • #12

    mach dir nix draus, ich hatte ihn auch nich verstanden... :mrgreen:

  • H-Joe
    Vollkaskofahrer
    Beiträge
    1.216
    • 8. Februar 2007 um 17:04
    • #13

    wenn Restkleber am Lack hängen bleibt ... nicht verzagen ! ... wieder warm machen und mit dem Finger drüberrubbeln! Ganz easy.

  • ?
    Gast
    • 9. April 2007 um 14:40
    • #14

    Is nur ne s***** Arbeit :twisted:

  • Storm-Rider
    Gast
    • 27. Juni 2007 um 12:59
    • #15

    als ich meinen geholt habe, war er grad noch beim polieren. hab dann dem mechaniker gesagt er soll den schriftzug noch schnell entfernen, und bis wir die papiere fertig hatten, war es erledigt...

  • Schtief
    Vollkaskofahrer
    Beiträge
    1.545
    • 27. Juni 2007 um 13:51
    • #16

    ich hab ihn auch gleich komplett ohne schriften geordert!
    und ich hab meinen bruder (arbeitet beim Freundlichen wo ich geordert habe!) auch gleich ein Kennzeichenhalter mitgegeben, damit ich keine Reklame vom Autohaus drauf habe! und hab auch darauf bestanden dass auf die Aufkleber von Provinz und Baujahr (was in Italien auf dem Kennzeichen raufgeklebt wird wenn man das Kennzeichen neu bekommt!) nicht rauf kommen! :evil:
    :round:

  • Ingo
    Gast
    • 27. Juni 2007 um 21:56
    • #17

    Der ist geklebt !! Ich habe einen Fön zu hilfe genommen !!

  • CuxLänder
    Gast
    • 29. Januar 2008 um 14:35
    • #18

    Hallo. Hätte die Teile auch gerne ab :shock: .
    Meine Frage hierzu wäre ob da auch kein Schatten übrig bleibt,an der Stelle wo es geklebt ist?

    Hab nämlich die Befürchtung das man bei ungünstigen Sonneneinstrahlwinkel doch erkennen kann, wo die Dinger mal waren.
    :evil:

    Hat das von euch schon einer beobachten können :?:
    Und kann ich das jetzt auch schon machen, mit Fön? Oder empfiehlt Ihr das lieber in s Frühjahr zu verlegen :?:

  • simond
    Autobahnvermeider
    Beiträge
    143
    • 29. Januar 2008 um 14:45
    • #19

    war bei meinen Passat nicht der Fall mit dem Sonneneinstrahlwinkel!

    Aber ein Freund von mir hatte sich vor ca. 12 Jahren nen Corsa von Sict mal geholt als Anfängerauto, da war damals auf den Dach der Sixt Schriftzug drauff -> das hat man ohne den immer noch lesen können.
    Gut, der Lack bei Opel war früher noch schlechter als heute!

  • GunnaFoo
    Gast
    • 29. Januar 2008 um 15:08
    • #20

    Hi, ich habe den Schriftzug mit nem normalen Fön, Zahnseide und nem weichen Plastik-Spachtel abgemacht.
    Danach kurz mit nem nassen Lappen rüber geputzt und etwas Politur drauf und es ist nichts mehr davon zu sehen.
    Die Aussentemperatur dabei ist egal, Hauptsache der Kleber wird schön weich...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Heiße Themen

  • Dachreling

    6 Antworten, Vor einem Monat
  • AFS Kurvenlicht ohne Funktion

    11 Antworten, Vor 4 Monaten
  • Kotis & Schweller vom T1 & T2 baugleich ?

    17 Antworten, Vor einem Jahr
  • Wasser im Kofferraum beim Touran Life 1T3

    17 Antworten, Vor einem Jahr
  • Projekt: Rückfahrkamera einbauen

    668 Antworten, Vor 15 Jahren

Ähnliche Themen

  • Kennzeichenhalter mit beleuchtetem Schriftzug VOLKSWAGEN

    • gsrl1998
    • 5. März 2011 um 03:10
    • Karosserie: Anbauteile, Blech und Lack
  • Embleme entfernen

    • Eddie
    • 14. September 2012 um 09:52
    • Karosserie: Anbauteile, Blech und Lack
  • TDI Schriftzug mit farbigen Buchstaben - auflösung

    • el-Presidente
    • 22. November 2011 um 14:19
    • Karosserie: Anbauteile, Blech und Lack
  • Cross-Heckleuchten und Reflektoren - nur beides zusammen?

    • pendler2000
    • 1. Oktober 2010 um 21:14
    • Karosserie: Anbauteile, Blech und Lack
  • Schriftzug für den Kühlergrill

    • Timotheus_83
    • 31. Mai 2010 um 20:57
    • Karosserie: Anbauteile, Blech und Lack
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Versicherung vergleichen
  5. Autokredit
Community-Software: WoltLab Suite™
Drei Gründe zu bleiben:
1. Austausch mit anderen Touran-Fahrern
2. Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
3. Alles zu Versicherung & Finanzierung

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Benutzerkonto erstellen