Ambientebeleuchtung 2

  • Super!!!
    Und was war der Fehler?
    Vieleicht hilfts anderen auch weiter....

  • Die sicherung war ganz.
    Anscheinend hatte eine quetschverbindund keinen richtigen kontakt.
    Gabe sie ausgetauscht und es leuchtete :)

  • Hat jemand eine neue Idee für das Ambientelicht unter dem ascher?


    Ich hatte gedacht die rote Tür led zu nehmen, diese ist leider aber sehr teuer.

  • Ich habe einfach eine rote led genommen mit breiten Öffnungswinkel für Breite aus leuchten. Die einfach am Zigaretten Anzünder anschließen und gut ist.

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Weißt du den noch wieviel Volt da Anliegen bei der Beleuchtung ? 12 Volt denke ich, aber hier wurde auch mal von 5 geredet

  • 12volt sollte schon sein.
    Habe einfach widerstand für 12 Volt genommen. Leuchtet schon hell genug. Habe leider kein Bild da mein Laptop jetzt ein neuen unfreiwilligen Besitzer hat.

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Ich hoffe der findet sich wieder auf.


    Sind 2500 mcd schon zu viel an Lichtstärke ?


    Bei eBay habe ich einen guten Händler gefunden, aber das ist seine dunkelste.

  • Ja bestimmt auf eine externe Festplatte nur grade keine Lust die am alten Laptop anzuschließen. Hat der Crafter nicht ein viele bei sich in der Vorstellung?


    Ich glaube nicht das der zu Papa wieder kommt.
    Ich habe 450mcd genommen.
    161312955469 hier ebay Artikelnummer

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von xJUNGEx ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!