Dietrich Stosstange..

  • Nachbau - Stosstangen sind IMMER zum anpassen.


    Die gezeigt ist schon wieder aufpreispflichtig da Nebelscheinwerfer drin sind...


    Dann kommt nochmal was dazu wenn du SRA hast.


    + Lackierkosten ect... und Anpassungskosten beim :D wenn dus nicht kannst bist ne Menge Geld los.


    Ich schätze 450 - 500 mind. !


    Und wenn du die Front ändert solen Seitenschweller + Heck auch dran.. der Optik wegen !


    Sonst schaut er von vorne tief aus aber seitlich u. hitnen "fehlt" dann was :(



    Michi

  • Zitat von Tobias

    JEDER DIE DIE HAT, MEGA RESPEKT! 8):)8) ABER NUR DER, DER SIE AUCH MITTIG IN SCHWARZ HAT! :D


    Mag sein das es bei dem blauen Touri Geil ist, aber auf nem grauen :?::( Da muß man sich schon einiges einfallen lassen, damit es gut rüberkommt.


    Matze

  • Zitat von Matze 35i

    Mag sein das es bei dem blauen Touri Geil ist, aber auf nem grauen :?::( Da muß man sich schon einiges einfallen lassen, damit es gut rüberkommt.


    Matze


    Ich persönlich würde da den Kein in einer Farbe machen die ein aar Nuancen heller iss als dein Lack...


    Aber immer noch so das es bissl absticht !



    Michi

  • Zitat von Matze 35i

    Mag sein das es bei dem blauen Touri Geil ist, aber auf nem grauen :?::( Da muß man sich schon einiges einfallen lassen, damit es gut rüberkommt.


    Matze



    mann könnte es ja dann in blau lackieren :D:D:D


    2runer

  • Zitat von 2runer

    mann könnte es ja dann in blau lackieren :D:D:D


    2runer



    GEILE IDEE! 8):D


    Das wäre mir niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee eingefallen! :wink: 8):D:D:) :lol: :cry: :shock: :roll: :wink: :!: