Motor läuft unrund knalt und geht aus nach Injektoren Reinigung

  • Hallo Leute ich bin am verzweifeln ich hab meinem touran 1,6 fsi die Injektoren gereinigt im ultraschallbad nach dem Zusammenbau startet der Motor aber läuft total unrund knallt wackelt und der auspuff qualmt und der Motor wird für meine Verhältnisse zu heiss wen ich ausmache macht der auspuff abkühlende Metall geräuche das war vorher nicht das knistert so komisch hab dann alles wieder auseinander gebaut und nochmal geschaut ob ich was vergessen habe war alles dran und fest hab die Injektoren dann ein zweites mal eingeworfen ins Bad und wieder zusammengebaut der Start war schon besser aber dann kam es wieder muss ich jetzt alle Dichtungen austauschen? Von den injektoren der ansaugbrücke und der leiste ? Vor dem bad hatte ich nur das bekannte Problem im stand das leichte unrunde laufen mal normal mal wieder unrund dachte das wären die Injektoren jetz bin ich halt komplett planlos.

  • Ausbauen und prüfen lassen… HD ES können machen aber nur wenige Leute vernünftig prüfen.

  • Muss mich korrigieren habs gefunden es waren die klappen der ansaugrümmer leiste die waren verklemmt danke trotzdem für eure prompte hilfe !


    👑

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!