VW Logo bei 1T2 entfernen vorne und hinten

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand mal erklären wie ich die Logos vorne und hinten entfernen kann? Ich bin noch nicht so bewandert mit den Unterschieden zwischen den einzelnen Modellen und den Baugleichheiten zu anderen VW Modellen.... Ist mein erster VW überhaupt :D

  • Die Schriftzüge wie "Touran" usw. sind aufgeklebt und gehen mit der Heißluftpistole ab.

    Touran. Das Auto. <3


    Level 1: Touran 1.9 TDI *08/2008. +03/2019 mit Motorschaden bei 186tkm :(
    Level 2: Touran 1.6 TDI *06/2019

  • Das hintere ist normal geklebt. Das vordere ist gesteckt. Muss glaube gegen den Uhrzeiger gedreht werden ca. 1/4 Umdrehungen.

  • Das hintere ist normal geklebt. Das vordere ist gesteckt. Muss glaube gegen den Uhrzeiger gedreht werden ca. 1/4 Umdrehungen.

    Dann ist das wie beim Golf... Hatte ich in einem Video gesehen, aber da dreht sich nichts... Will natürlich auch nichts abreißen =O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!