Touran Induktives Handy laden

  • Scheiss Forum hast du gesagt! Also bist anscheinend du auf dem Niveau eines Kindes.


    Habe anfangs schon gesagt fahr zum Händler und reklamiere wenn das Fahrzeug erst ein Paar Monate alt ist. Und auf die generelle Ladeproblematik des Iphone 12 mini, kamm auch keine Antwort oder Reklamation.


    Und was für eine Antwort erwartest du? Das dir 20 Leute sagen ja Problem hab ich auch. War beim Händler und bekam eine neue Ladeschale. Und wider sind wir bei dem Punkt " Fahr zum Händler"!

  • Habe mal was in einer TPI zur Ladeschale/Koppelantenne 5NA980611 gelesen (2058294/5), da heißt es das es wohl nur ab einer bestimmten Hardwareversion (16S und neuer) einwandfrei funktioniert.

    Die TPI kann sich jeder mit einem VW Erwin -Zugang und passender Flatrate herunterladen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!