Klima bleibt plötzlich 'warm'

  • Hallo liebes Forum,


    eine kurze Frage habe ich bzgl. des Hochdruckgebers G65 (Druck in der Klimaanlage)


    Weiß einer von Euch ob (und wenn ja - wo ?) es da einen Steckverbinder/Adapter zwischen dem Sensor und dem Sicherungskasten / bzw Steuergerät gibt ?


    Zusatzfrage:

    Laufen über den Adapter/Steckverbinder ggf. auch irgendwelche Leitungen vom/zum Zuheizer ?


    Lieber Gruß und DANKE im Voraus :)

    Jan

  • Ergänzend zu meiner letzten Frage:


    Wo befindet sich der Sensor bei einem Diesel Tdi 2.0 (BKD) ?

    War eben wieder am Auto und kann das blöde Ding nicht finden/lokalisieren... :( (den Kompressor habe ich unterhalb der LiMa gefunden....)

    Lieber Gruß

    Jan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!