Wie kann ich die Innenraumüberwachung abschalten 5T

  • Das heist, habe ich nund eine Innenraumüberwachung oder keine, wenn ja wie oder wo schalte ich die ab?

    Kleine DWA hat keinen Innenraumüberwachung. Ob du Innenraumüberwachung ist nicht 100% sicher anhand vom Bild. Die Sensoren könnten hinter den Gitter links und recht sein. Am besten setzt dich in dein Auto, sperr ab und nach ca. 2min bewege dich. Wenn der Alarm angeht hast Innenraumüberwachung und somit die grosse DWA. Wenn sich nix tut- keinen Innenraumüberwachung und somit auch kein Taster. Und wenn doch Innenraumüberwachung und keine Schalter, dann zum Händler und fragen oder VW hat sich denn Schalter eingespart. Zum deaktivieren steht bereits in den 2 Links die du erhalten hast bzw. Ja hier schon geschrieben wurde!

  • Zum Testen reicht auch Fenster auf, abschliessen. Nach zwei Minuten die Hand ins innere. Oder nach zwei Minuten den Wagenheber ansetzen

    Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
    Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA+, Pfützenlicht, RNS315 mit DAB+, SideAssist plus, LaneAssist, FLA, VZE, Dashcam hinterm Innenspiegel, H7 LED, PDC vorne (4K>8K)


    Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen

  • Nun konnte ich es Testen, habe keine Innenraumüberwachung. Danke für eure Hilfe.

    Somit hast Du ein (das erste?) Projekt bei Dir zum Nachrüsten...

    Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
    Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA+, Pfützenlicht, RNS315 mit DAB+, SideAssist plus, LaneAssist, FLA, VZE, Dashcam hinterm Innenspiegel, H7 LED, PDC vorne (4K>8K)


    Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!