1T3 Ablagefach Kofferraum links (evtl. AHK)

  • Hallo zusammen,


    bei meinem Touran ist im Kofferraum das Fach links "leer". Also mit Blick auf die Zwangsentlüftung, Kabelbaum usw. Ist das normal so oder fehlt da was?

    Hat davon evtl jemand ein Foto? Vielleicht sogar von einem 7-Sitzer mit AHK? Dort sollte doch auch der Kugelkopf lagern, oder?

    Evtl. hat vielleicht noch jemand ein Foto mit dem Einbauplatz des Steuergeräts für die AHK (ich vermute die zwei Löcher im Blech oberhalb vom Ablagefach).


    Habe bei meiner Suche das Teil 1T0 012 115 gefunden. Gehört das dort hinein?


    Danke!

    Max

  • Moin! Das Stg. für AHV kommt links oberhalb des Einsatzes an das Blech. Mit zwei Kunststoffschnappmuttern und zwei Schrauben wird es dort befestigt.


    Der Einsatz sieht so aus, Du hast Recht mit Deiner Vermutung.




    Für die Anpassung und Codierung gibt es von VW einen Code zum Online-Codieren. Dabei wird bei VW auch gleichzeitig die AHK in den PR-Daten hinterlegt. Den Code findest Du hier im Forum bei Bedarf.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!