Taster_Schalter

  • Als Fahrradreifen und Lenkradhülle zu gebrauchen !:P

    Ist eine DVD von meinem Nachbarn, von VW, aber vielleicht hat er die ja auch aus Bulgarien, macht ja Sinn bei seiner Stellung und Möglichkeit ;)

    Wäre aber auch völlig egal, weil das laufwerk andere CD´s Dvd´s auch nicht liest, meine selbstgebrannte, langsam gebrannt, 650 MB Rohling, auch nicht.

    Meine Laufwerke lesen die sauber, auch 10 Jahre alte Laufwerke, nur ich möchte da nicht 150 Euro reinstecken für ein neues M5 Laufwerk...das rechnet sich einfach nicht.

    Konsul , --> da habe ich fast alles durchsucht, das mag ich hier gar nicht schreiben, da wird ja auch mal über illegale Dinge gesprochen 8)

    Das passt hier, zu den Gesetzestreuen nicht hinein, =O

    :doublethumbsup: Mal sehen was sich ergibt, vielleicht baue ich es mal aus und reinige es....vielleicht bringtes etwas

    Einmal editiert, zuletzt von Pirat69 ()

  • z.B. Wie schon geschrieben , völlig egal, auch wenn eine selbstgebrannte wäre, was es natürlich nicht ist, das ist illegal.:/

    Die Probs mit den Laufwerken sind bekannt.

  • Von VW gibt es offiziell keine. Die vom Amazon ist sehr vertrauensvoll: Hersteller unbekannt!


    Sogar bei AHW gibt es die nicht! Max. V16 West! Alles andere sind irgendwelche Kopien von BMW Karten auf DVD gebrannt. Hatte letztes Jahr auch eine gekauft. Nach 5 Versuchen hat er die Karte endlich installiert. Und beim Navigieren haben 70% der Strassen gefehlt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!