Beleuchtung ausgefallen

  • Du hast schon oben gelesen oder?

    Das ist hier ein Forum um zu Helfen und nicht so doofe Kommentare abzulassen echt

    Wer noch nicht mal Zeit für Satzzeichen hat, erwartert, dass es hier direkt die Musterlösung gibt. Eigeninitiative scheint heutzutage ein Fremdwort zu sein. Das erste was ich bei Lampenausfall mache, ist Leuchtmittel prüfen. Dann Sicherungen und wenn dann noch immer nichts tut, kann man mal weiter überlegen.

  • Ja werde ich dann mal machen leider wird mir das nicht angezeigt welche defekt sein soll :(

    muss ich halt alle mal ausbauen


    Also mit der Antwort kann ich ja mal gar nichts anfangen.


    In deinem Startpost schreibst du welche Leuchten nicht gehen und stellst Bilder rein, auf denen es eindeutig zu erkennen ist und jetzt schreibst du sowas.


    Sehr kurios und lustig.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!