Touren 2.0 TDI zieht nicht sauber durch

  • so, geschaut. Alle Werte stehen (leider :D) richtig drinnen.
    Gehe jetzt wirklich davon aus das es nur noch das agr Ventil sein kann.


    Hat jemand schon mal von liqui moly den „Ansaug System Reiniger“ genommen und getestet?


    https://www.atp-autoteile.de/d…ug-system-reiniger-diesel


    Das Zeug soll ja richtig gut sein hab ich gelesen, bloß funzt das auch bei einem elektrischem AGR?



  • Ein AGR putzen bis es neu aussieht? Je nachdem wie es aussieht bist Du da ein paar Stunden dran (mit einweichen).

    Naja,.............. mir wäre die Zeit dafür zu schade. Ich habe bei mir damals gleich ein neues verbaut und das alte ging für ´nen fuffi über Ebay KA weg.

    Hast mal geschaut was ein neues kostet bevor Du Dich an die Arbeit machst?

  • Ja, 200-300 €


    vor dem Saubermachen hab ich keine Angst. Abends bei nem Bier in einer geselligen Runde geht das schon 😅😂


    hab mehr bedenken das die Mechanik mal ausgelutscht ist und es deswegen eh sinnvoll wäre wenn ich mir die Arbeit mache es gleich neu zu machen ;)


    Bin nur über das liqui moly gestoßen da man dies nach dem LMM einspritzt und es my für my es reinigen soll :/🤷🏼‍♂️

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!