Spiegel Blinker

  • Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe bin am verzweifeln

    Meine Spiegel Blinker gehen nicht aus diesem Grund bekomme ich keinen TÜV

    Ich habe bereits das Bordnetzsteuergerät getauscht sowie die Kabel auf Bruch gemessen alles ok .Im Fehlerspeicher steht was von LIN Leitung 1 Kreis Offen permanent, kann mir da bitte jemand helfen ?? :?::?:

  • Türsteuergerät prüfen. Da ist normal der Blinker angesteckt. Genauso Kabel in der Tür zur A Säule. Leitung offen heißt normal Kabelbruch.

  • Ja die Kabel halt die von der A Säule zum Steuergerät gehen von Stecke bis zum Anschluss , und die von den Steuergerät zum Blinker gehen , ach ja die Spiegelverstellung und das anklappen Funktioniert auch nicht , und das Blink Geräusch ist unregelmäßig !!

  • Deine Fensterheber funktionieren aber ,und warum worde das Bordnetzsteuergerät getauscht?

  • Wurde das Bordnetzsteuergerät deswegen getauscht? Wurde das neue richtig codiert? Wie lautet der Fehlereintrag genau und in welchem Steuergerät ist der? Am besten nen Autoscan hier einstellen. Warum hat ein 1994er Touran schon ein Bordnetzsteuergerät, die gab es damals noch nicht.