Außenspiegel Hilfe

  • @ also so gegen 20:45 bin ich zuhause werd ich dann Bilder machem.

    Aber ich versteht dein Problem immer noch nicht so ganz,

    Dein linke spiegel an den breiten stecker der wo am Steuergerät verbindet wird, hat doch 9 pins oder?

    Mehr haben die linke spiegeln doch nicht?

    Meines wissens ist deshalb weil rechts und links die gleiche stecker sind die in der m Steuergerät gesteckt werden..Deswegen fehlen dir die pins 🤔

  • @ also so gegen 20:45 bin ich zuhause werd ich dann Bilder machem.

    Aber ich versteht dein Problem immer noch nicht so ganz,

    Dein linke spiegel an den breiten stecker der wo am Steuergerät verbindet wird, hat doch 9 pins oder?

    Mehr haben die linke spiegeln doch nicht?

    Meines wissens ist deshalb weil rechts und links die gleiche stecker sind die in der m Steuergerät gesteckt werden..Deswegen fehlen dir die pins 🤔

    ich will halt eben wissen wie in meinem eröffneten Beitrag, welche Funktionen ich wirklich habe und welche Bedeutung die fehlenden Pins haben die ich erwähnt hatte und dementsprechend kann man halt eben direkt die komplette PIN Belegung von Fahrerseite und Beifarerseite posten (wenn jmd. die halt hat)


    vg

  • Am Linken Spiegel müssten ja Kabel für:


    Den anklapmotor, Blinker, Umfeldbeleuchtung, Spiegelverstellung ( der Weisse Stecker), Spiegelheizung, und Abblenspiegel sein ( kleiner Schwarzer Stecker)


    Am rechten Spiegel sollten dann Kabel für:


    Den anklapmotor, Blinker, Umfeldbeleuchtung, Spiegelverstellung ( der Grüne für Spiegelabsenkung 6pin), Spiegelheizung

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • genau um die bestimmen zu können brauche ich die pin-Belegung..

  • Wozu?


    Du hast die doch schon auseinander gebaut die Spiegel wenn ich das richtig gelesen habe oder nicht?


    Dann schaust du ob Blinker da ist und so. Ausserdem sind die doch alle Farblich unterschiedlich ausser Masse.


    Sorry wenn ich vielleicht auf dem Schlauch stehe, weil ich jetzt schon 5 Wochen Urlaub auf Gelb habe.

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • alles gut, ich will die PIN-Belegung um alles mal zu schauen und das was wirklich fehlt dem Käufer mitteilen weil ich etwas an Erstattung bekommen habe.


    Es geht sich auch um generell Info, möchte eventuell auch Beifahrer das Glas wechseln weil es nicht abblendend ist und ich höchstwahrscheinlich 2 Kabel legen muss dann wäre prinzipiell Beifahrer 15 von 16 belegt. Momentan 13 von 16 und Fahrerseite 11 von 16.

  • möchte eventuell auch Beifahrer das Glas wechseln weil es nicht abblendend

    bei der Sache kann ich dir sagen, das du dir da ein Spiegel vom Rechtslenker Touran besorgen muss.

    Passat Spiegel geht nicht da andere Spiegel form hat, oder das Gehäuse auf 1t3 Fuß bauen.

    Das hat kreysel auch schon versucht bzw ist evtl noch dabei.

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • bei der Sache kann ich dir sagen, das du dir da ein Spiegel vom Rechtslenker Touran besorgen muss.

    Passat Spiegel geht nicht da andere Spiegel form hat, oder das Gehäuse auf 1t3 Fuß bauen.

    Das hat kreysel auch schon versucht bzw ist evtl noch dabei.

    wenn ich keinen finde wird das Glas so erworben, ich muss halt eben dann 2 Kabel selber ziehen.

  • die spiegeln sind übrigens Manuel anklappbar,deshalb 14-15 nicht belegt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!