Außenspiegel Hilfe

  • mach das Spiegelglas raus.

    Ist ein weißer 4-poliger Stecker drin,

    Mechanisch anklappbar.

    Ist ein grüner Stecker drin, elektrisch anklappbar

    Troll richtig aber das auf rechte spiegel wenn ich es richtig im Kopf habe?

    Wollte nämlich die vertikal Funktion ändern aber bei dem rechte spiegel ging schon alles richtig,nur links musste ich ändern aber horizontal ist immernoch verkehrt stört mich aber nicht.

  • sunshes wenn ich fragen darf,geht es um einen nachrüstung auf El anklappbare spiegeln?

    Nachrüstung optisch von 1T2 auf 1T3


    mit High Funktion. Mein 1T2 2009 hat alle funktionen. Und ich hatte 1T3er gefunden mit den selben Funktionen also high laut Verkäufer. Aber die Fehlenden Pins bereiten mir sorgen.

  • Troll richtig aber das auf rechte spiegel wenn ich es richtig im Kopf habe?

    Wollte nämlich die vertikal Funktion ändern aber bei dem rechte spiegel ging schon alles richtig,nur links musste ich ändern aber horizontal ist immernoch verkehrt stört mich aber nicht.

    genau und das kannst du nur mit vcp ändern. Aber ich werde es genauso wie du machen, das stört mich auch nicht. Hebel ja nicht jedesmal an dem Knopf zum einstellen rum.

  • mach das Spiegelglas raus.

    Ist ein weißer 4-poliger Stecker drin,

    Mechanisch anklappbar.

    Ist ein grüner Stecker drin, elektrisch anklappbar

    hast du Bilder oder eine Anleitung wie ich die Gläser abbekomme?

  • die Gläser sind nur geklemmt. Einfach nach vorne abziehen.

    Das die Spiegelverstellung falsch herum läuft müsste aber von den TSG aus einem anderen Auto (nicht Touran) liegen.

    okay also Spiegel nach vorne ziehen?... okay ich hoffe ich mach nichts kaputt :(

  • am besten Glas ganz nach "innen" verstellen. Das außen der größtmögliche Spalt entsteht und dann von hinten das Glas drücken

    okay das wäre schwer da die Außenspiegel nicht montiert sind. Hast du vielleicht ein Bild von hinten der Spiegel?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!