Beifahrersitz umklappen

  • Ganz runter und hinter ist nur das Platz zum Umklappen ist, der Hebel lässt sich trotzdem bewegen und die Lehne klappen, stößt dann halt an Dach oder Armaturentafel an.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Bei meinem alten 1T1 ging der auch sehr schwer zum Entriegeln und ich dachte auch dass da etwas kaputt wäre - mit Gewalt etwas nachgeholfen und dann ging er doch (war wahrscheinlich wegen dem seltenen Gebrauch sehr fest). Nur Mut, das geht schon!

    Hier geht's zur Vorstellung meines alten 1T1 und hier ist die Vorstellung des neuen Wagens! Ansonsten noch viel Spaß beim Lesen 8) .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!