FSI 2.0 Becherstößel wechseln | Wasserleitung im weg

  • Moin,

    ich habe ein Problem undzwar möchte ich mein Becherstößel gerne tauschen.


    Allerdings hat mein Touran das Probem das die Hochdruckpumpen andersrum ist als bei den meisten Modellen sprich die 3 schrauben zeigen noch unten und dort ist ein vermutliches Wasserrohr im weg.


    Kann mir jemand sagen wie ich da ambesten dran komme und mit was für ein Werkzeug ich das Rohr lösen kann.


    Ambei hänge ich ein Foto dran um es besser zu verstehen.


    Es handelt sich um ein

    Touran FSI 2.0 Bj 04

  • Und der nächste Kandidat. Sorry, wenn ich hier "bisschen Polizist" spiele, aber es kot... mich einfach nur an.


    Und auch hier wieder:

    - kein ausgefülltes Profil

    - keine Vorstellung

    - kein Name

    -.....


    und wenn es dann eine Antwort gab................. ohne jegliche Rückmeldung auf Nimmerwiedersehen bis zum nächsten Problem.


    Mensch Leute, das ist hier ein anständiges Forum und nicht Motort... oder Fratzenbuch.

    Hat euch eure Mami nie beigebracht dass man sich vorstellt wenn man irgendwo reinstolpert?

    Ich versteh´ es nicht - Sorry - aber früher war das eindeutig besser hier!