chromringe für Nebelscheinwerfer Touran 2007

  • Hallo Tourigemeinde.

    Ich habe im Netz ein Touran der meinen eigenen gleich aussieht B 2007 Facelift , mit Chromringe um die Nebelscheinwerfer hatte. Gibt es welche in originale Form ohne zu kleben oder als ganzes Stück . Im Netz wurde viel geschrieben, aber leider nie für mein Modell.:( Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.:thumbup:

  • Für 2007 gab es nix originales. Der hat ja auch noch die kleinen Nebelscheinwerfer ohne Abbiegelicht, da kann man nicht mal die Ringe vom 1T3 ran basteln.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!