Beiträge von Franky800

    Hallo . Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Touran 2007 140 Tdi Facelift hat sich die Wasserpumpe (1 Jahr ) verabschiedet. Darauf hin wurde diese und der Zahnriemen gewechselt. Danach sind immer noch solche Art wie schleifgeräusche. Übeträgt sich bis im Fahrgastraum. Er war es ein jaulen. Worauf hin es nochmal eingestellt wurde. Aber so ganz weg ist es immer noch nicht.vielleicht hat jemand noch einen Tip

    Hallo. Mir ist aufgefallen, das ich wenn ich aufschliesse das die Blinker es anzeigten. Beim Abschliessen leuchtet nichts ausser die kleine Leuchte für die DSWA im Türrahmen. Der Schüssel hat alle Funktionen. Leider das Bestätigen des Abschliessen was vorher ging ist jetzt ohne. Hat jemand einen Tip?:|

    Hallo. Genau das ist das Problem. Im Fahrzeugschein steht 1500 kg. Aber in der Beschreibung der alten 1800 kg bei 8% . 1500 kg bei 12 %. Weiß nicht ob sich beim eintragen der Fahrzeugdaten aus dem EU Übereinstimmungserklärung jemand geschlafen hat. EU Fahrzeug. Versuche nachher Bilder zu Posten. Die neue Ahk ist von einem 1,6 Touran 77 kw 105 ps. Der hat auch ne Anhängerlast von 1800 kg.


    Bild 1 Alte Ahk Bild 2 Alte Ahk Bild 3 Neue Ahk.

    Hallo. Mein Touri ist wieder da. Es war das Zweimassenschwungrad. Dieses gab es als Set bei vw für 642 € + 342 € Arbeitslohn plus MwSt. Mit ein paar Kleinigkeiten bei 1300 euro. Bei 250.000 km wurde mir gesagt könnte es schon passieren.

    Hallo. Also die abnehb. Ahk Kugelkopf hat immer die Nummer 1 T 0 803882 A. Bloss die andere Seite von der Ahk 1260 R 03 GSX 010170. Das ist meine alte. Die neue 1260 R 04 C 68. Ich hoffe das das ist verständlicher. Danke

    Hallo. Ich habe einen defekten Kugelkopf abnehmb. IN der Bucht ein neuen gefunden leider mit anderer Kennzeichnung und ohne Beriebsanleotung. Folgende Nummer 1 T 0 803882 a . Diese hat die alte auch. Die zweite Nummer ist 1260 R 0 GS X 0 10170. Wo kann ich eine Betriebsanleitung und Beschreibung bekommen. Z.B. Wieviel kg ich ziehen darf. Danke.:/