Massives Problem mit FSE Plus und Batterieentleerung

  • Ich würde ja fast sagen dass die FSE für die Tonne ist. Hast du eventuell die Möglichkeit mal eine andere FSE anzuschließen, bzw deine FSE in einem anderen Fahrzeug zu testen?
    Nicht dass du dir jetzt einen Wolf suchst nach dem Fehler, Geld für Updates ausgibst und dann stellt sich heraus dass die FSE defekt ist. FSE Defekte sind ja auch keine Seltenheit

  • Hm, vielleicht ergibt sich irgendetwas, habe so keinen zum testen.

  • Ich hätte noch ein P-FSE Stg 5N0 035 730B hier liegen, wenn du das zum testen haben willst, dann schicke ich es dir. Das kann aber nur rSAP und kein Bluetooth Audio.

  • Ich versuche heute Abend mal den firmenpassat mitzunehmen und bau da in einer Nacht und Nebel Aktion die fse mal aus

  • Genau, nur beide Wege testen, damit ich wieder etwas ausschließen kann.

  • Moin!
    So wie es aussieht, ist die fse über den Jordan gegangen, die klickert im Firmenpassat genauso, dann will ich mal sehen, wo ich eine herbekomme......


    Vielen Dank erst mal all denen die mir mit Rat zur Seite standen!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!