Klimabedienteil tauschen

  • nein die kleine MFA zeigt nix an da müsstest du zumindest auf MFA+ aufrüsten

  • Guten Abend zusammen, es ist schön das alle das gleiche haben! Ich fahre den 1t1 und möchte jetzt das klimabedienteil des golf 6 einbauen 5 K0 907 044 CB. Habe ich heute bestellt. Ich habe keine Standheizung nur vorbereitung und werde auch keine einbauen nur Sitzheizung habe ich! Ich hatte mal etwas von plug and play gelesen, jetzt lese ich das ich etwas umpinnen muss! Wäre sehr dankbar für kurzes feedback! Umpinnen oder nur einstecken!! Danke an alle

  • Hallo Howard super danke! Wow und ich dachte plug and play aber super!!!! Das klingt doch machbar! Perfekt freue mich total drauf! Dann hoffe ich mal das ich auf keine weiteren kreativen Ideen komme 😂

  • Die Seite kannte ich auch noch nicht, aber sehr schön gemacht

  • Die Seite kannte ich auch noch nicht, aber sehr schön gemacht

    ja,vorallem beschrieben und bezeichnet, das hilft eigentlich den einen oder anderen beim umbauen,..

  • Ja der Thomas ist auch son Freak und hat auf seiner Seite viele Informationen hinterlassen.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Hi leute ..


    ,ich habe heute eindlich meine blende bekommen,und wollte gleich mal testen bzw schaun wie das schwarze zeug nacher aussieht..da ich eher das silber wollte.

    dazu habe gleich das kabel mit dem pin 16 auf das kabel mit pin 20 angelötet hoffe das ist richtig? ich konnte zumindest nur die klima nicht anlernen da in der tiefgarage 4,5 grad waren,..

    Zu dem anderen,ich wollte zuerst die alte codierung notieren in den stgt 8 klima aber bei mir kommt keine codierung raus,vieleicht liege ich auch falsch?

    dann auf mein handy hatte ich einen scan und dort ist auch keine codierung :(


    Das neue klimabedienteil mit 3AA .. muss ja wieder codiert werden mit dem vorherige klimabedienteil habe ich es richtig verstanden?

    wenn ja wie??


    Muss erst das klimabedienteil codiert werden deshalb anlernen der klima nicht angenommen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!