Touran 1t2 nebelscheinwerfer nachrüsten

  • kurzes update zu den fehler,


    gestern abend merkte ich daß radio beleuchtung nicht ging somit ist mir etwas eingefallen


    bei der verkleidung dort wo der lichtschalter und regulierung ist ,habe ich den stecker (regulierung)vergessen anzuschliessen :rolleyes: 8|


    jetzt geht wieder aber erst morgen komm ich mit dem laptop ran ...

    Einmal editiert, zuletzt von ioannis ()

  • Der Klassiker: Stecker vergessen wieder anzuschließen :D Wer kennt das nicht :whistling:

  • Es ist nicht gerade hilfreich wenn du einen bestehenden Thread plötzlich umbenennst. Das ist nur verwirrend und nachher findet keiner mehr was wenn man danach sucht. Mach lieber einen Thresd in Fahrzeugvorstellungen auf, dort kannst du dann alles über deinen Touri posten.


    Zum Bild: gehts um den unteren Stossstangengrill?

  • Es ist nicht gerade hilfreich wenn du einen bestehenden Thread plötzlich umbenennst. Das ist nur verwirrend und nachher findet keiner mehr was wenn man danach sucht. Mach lieber einen Thresd in Fahrzeugvorstellungen auf, dort kannst du dann alles über deinen Touri posten.


    Zum Bild: gehts um den unteren Stossstangengrill?

    Ah Ok, super danke werde ich es ändern,


    Genau habe die cross gittern verbaut ^^

  • So Leute, hab dir mein Touri etwas neues gekauft,..


    Ich wollte keinen neuen Trend aufmachen hoffe es gibt damit keine Probleme ansonsten werde ich es nochmal weg machen


    Hier ein Bild


    Es ist nicht gerade hilfreich wenn du einen bestehenden Thread plötzlich umbenennst. Das ist nur verwirrend und nachher findet keiner mehr was wenn man danach sucht. Mach lieber einen Thresd in Fahrzeugvorstellungen auf, dort kannst du dann alles über deinen Touri posten.


    Zum Bild: gehts um den unteren Stossstangengrill?

    egal sieht in jedem fall gut aus ^^

  • Ist das Ding vom Cross eigentlich matt oder sowas? Oder genau so glänzend wie der obere Grill? Kann man auf dem Foto schlecht erkennen


    Aber es sieht gut aus :thumbup: das steht auch noch auf meiner Wunschliste :whistling:

  • Der untere Grill ist Crom,jedoch weiß ich nicht was der Unterschied zwischen R line und Cross ist, da die teilenummer anders sind, bei den wo ich habe ist Index 667 B (Cross) und R line 667 A :huh:

  • Der untere Grill ist Crom,jedoch weiß ich nicht was der Unterschied zwischen R line und Cross ist, da die teilenummer anders sind, bei den wo ich habe ist Index 667 B (Cross) und R line 667 A :huh:

    Oder meinst du die innere Fläche, das schwarze?

  • Nein, ich meine schon den silbernen Rand ob der genauso glänzend ist wie der obere Grill.
    Ich meine dass der vom R-Line doch so ein mattes Chrom hat ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!