Touran 1T2 BJ 2008 Nebelscheinwerfer nachrüsten

  • Hallo,


    möchte gern bei meinem Touran bj 2008 Nebelscheinwerfer nachrüsten. Meine Frage ist ob die Kabel schon liegen und was ich alles brauche. Ich denke mal 2 Nebelscheinwerfer + 2 Blenden für Stoßstange und einen neuen Lichtschalter ist das alles?


    Danke euch schon mal

  • Wenn Du kein Xenon hast, brauchst Du auf jeden Fall noch ein Highend Bordnetzsteuergerät. Und das die Kabel schon liegen, bezweifle ich doch sehr.


    Gruß Christoph

  • Hallo,
    Kabel liegen keine...
    Gibts aber bei z. B. bei ebay zu kaufen.
    Ich mußte damals auch ein anderes Bordnetzsteuergerät haben und dann muß es natürlich codiert werden.

  • wo ist das denn verbaut? Da kann ich ja schauen ob die teilenummer mit meiner stimmt oder nicht

  • Das ist doch nicht Dein ernst oder?
    Mein Tip an Dich: Lass es machen.
    Ist nicht böse gemeint; aber das www gibt alle Infos die man benötigt; einfach mal gucken.


    Gruß

  • Nee ich weiß schon wo es ist. Falsch ausgedrückt meinte ob ich die teilenummer sehen kann ohne die ganze plastik untem lenkrad abzubauen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!