Ölstand anzeige im Kombiinstrument?

  • Ich habe ja nur einen Trendle Touren. Wie ist das mit der Ölstandanzeige im Kombiinstrument? Ich habe auch nur den Standardtacho. Hab nur den Bordcomputer mehr nicht.


    Kann ich mir da was anzeigen lassen durch codieren oder so? Hab eben bei mir Öl kontrolliert und das war unter min.

  • So weit ich weiß, wird der zu niedriege Ölstand durch das aufleuchten von dem Orange farbenen Ölkannensymbol angezeigt.
    Bei zu niedrigem Öldruck ist die Ölkanne rot.


    Ölstand im sinne eines Digitalen Messstabs im Display,
    wie bei einigen Peugeot Modellen, geht beim Touran nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!