VW LED Kennzeichenbeleuchtung - wie rum einbauen?

  • Hallo,
    Die VW LED Kennzeichenleuchte hat ja einen schwarzen, abgedunkelten Streifen auf einer Seite (siehe Bild). Kommt dieser nach innen, also nah an das Blech der Heckklappe oder nach außen??



    Danke!

  • Top! Vielen Dank für die schnelle Antwort!!

  • Dürfen aber beim ersten Touran keine kompletten Gehäuse sein.

  • Mach ein Bild wie die Ausstrahlung ist bei LED ,ich habe SMD´s verbaut diese sind sehr hell finde ich .

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Jou die smd´s hab ich auch iss wie Umfeldbeleuchtung hinten.... fast wie ein zusätzlicher Rückfahrscheinwerfer :D

  • Genau :D Da braucht mann nicht den Rückwärtsgang unbedingt reinlegen um nach hinten zu sehen :D :D :D

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • hab die auch verbaut, allerdings vom Audi. Selbes Teil nur günstiger. Einzig man muss am Stecker Pin 1 + 2 vertauschen wegen dem Pluspol. Aber auch bei mir der Balken Richtung Blech.

  • Dürfen aber beim ersten Touran keine kompletten Gehäuse sein.

    ?? Was meinst Du?
    Ich habe die soeben komplett in die Heckklappe eingeklebt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!