Nach Batterieabsturz, Lenkradzeichen im Tacho dauerhaft an.....

  • Kann schon sein er hat ja dann die Drehzahl von dem einen Rad nicht.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • ABS ist nun wieder in Ordnung, mein Schraube hat versucht den Sensor über sein Bosch System wieder anzulernen, leider geht dies bei ihm nur über das bremsensteuergerät- da meint er es hätte geklappt, aber in der lenkhilfe geht es nicht da dorrt dann mit einer Geschwindigkeit von 15km/h gefahren werden muss und er nur ein stationäres system hat, Lampe nach wie vor an und natürlich dementsprechend auch keine Servounterstützung oder dynamisches Kurvenlicht etc.....denke mir wird da wohl nur der weg zum freundlichen bleiben, sollen die den dann anlernen, ich bekomm das nicht hin.:(

  • NA hoffentlich hat das ABS Steuergerät keine abbekommen....

  • Entwarnung.......nachdem ich einfach vorhin ins auto bin und jeweils zweimal nach links und rechts voll eingeschlagen habe und dann ein paar meter gefahren bin ist das blöde Licht endlich nach gefühlt zweitausend Jahren erloschen :)
    Schön mal wieder ins Kombiinstrument zu schauen ohne die "gelbe Pest"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!