Was würdet Ihr für eine Lederausstattung ausgeben

  • Hallo,überlege mir für meinen Touran eine Lederausstattung zu kaufen.Die Ausstattung ist aus einem Highliner und im gutem Zustand, fünf Sitze Inc Türpappen.Was wäre die wohl Wert? Sind für mich knapp zwei Stunden Fahrt und selber ausbauen.Alles für 600 tacken.Bin schwer am überlegen.Frage ist auch was ich mit meiner mache, so viel, Platz ist nicht um die zu Lagern.Ja ja immer diese schweren Entscheidung.Gruss Keulle

  • Der @jaundna hat bei seinem neue Sitzbezüge gekauft die 100% drauf passen ,ich glaub um die 400-500€ aber wie gesagt nach seinem Wunsch ,sehen sehr gut aus ,alle die wo es auf dem Treffen gesehen haben meinten das es Originale sind :thumbup:


    Leder hat aber auch Vor und Nachteil das muss dir klar sein.

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Ja, schon, hatte im Sharan auch Leder.
    Gedanke, zwei Kinder und nen Hund, und ich arbeite in der Möbelindustrie, da ist Leder leichter sauber zu halten.
    Grübeln grübeln :-))

  • Wenn die top ist dann ist der Preis doch gut. Wegen der Fahrerei musst du gucken, und die alte dann schnell verhökern.

    1-5-4-8-6-3-7-2

  • Schnell ist immer so ne Sache .Fahren ist nicht schlimm,ausbauen auch nicht, aber die Überwindung immer.Vorher, ach ne muss nicht keine Lust, aber wenn mans dann hat, oh wie gut das ich das gemacht habe und so weiter und so weiter.

  • Wenn du es möchtest ,mach es einfach ,ich habe auch hin und her gemacht mit meiner Front ,aber wenn sie erstmals drauf ist dann werde ich mich freuen :D

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Da ich nen Satz 19 Zöller noch liegen habe, brauche ich noch ein Gewindefahrwerk, das ist so das Hindernis.

  • Oh ! Dann überlege was wichtiger ist .
    Lieber verdreckte Sitze und Hundehaare aber dafür schön tief und geile Schlappen :D


    Würde das zweite bevorzugen ,aber Entscheidung liegt bei dir ,habe auch Kinder und 2 Hunde !

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Ich würd mich für 19", Gewinde UND Innenausstattung entscheiden :D


    Ich habe die "Schonbezüge" jetzt schon eine Zeit drauf, die sitzen immer noch 1A.
    Sie lassen sich sehr gut reinigen, trotz kleiner Tochter und Hund im Kofferraum.
    Würde es jederzeit wieder machen...

    „Si vis pacem, para bellum“


  • Mh ja ne ist klar :)
    Alles eine Frage des Geldes immer.
    Wenn das nicht wäre, ja ja.
    Aber denke werde die wohl nehmen, und dann mal schauen was ich für meine eventuell noch bekomme.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!