Bremskolben sitzt fest.

  • Hallo jetzt hab ich wieder eine Frage seit neusten wollen die Verkäufer PR Nummer haben, bei mir steht 1ZE ist ja ok aber wenn ich die ATE POWER DISC BREMSSCHEIBE kaufen möchte, steht dort ab Bj.: 08/2003
    für PR-Nummer: 1LJ,1ZA,1ZD also würden sie nicht passen oder ?
    Meiner ist Baujahr 2004.


    LG

  • Schade dann gibt es keine Sport Bremsscheiben für mich ;(


    Danke

  • Je nach gewünschten Belägen würde ich aber keine gelochten nehmen.


    Tante €dit: Hast Du hier schon mal nachgeschaut? Da habe ich meine Scheiben und Beläge her.

  • @Konsul, ich habe jetzt normale ATE bestellt mit Ceramik brems belegen. ;)
    Ich habe aber da auch geschaut.


    Danke
    LG

  • Genau das habe ich bei mir auch verbaut. Ich denke Du wirst begeistert sein. Die sind einfach gut. Bremsen packen gefühlsmässig besser und sind "weicher" bzw. lassen sich besser dosieren. Für mich war es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Könnte aber auch daran liegen, dass die alten Bremsen schon eingebrannt und hart waren.

  • Super ich freue mich schon drauf . Ich hoffe es kommt die Woche noch Auto steht jetzt in der Garage ohne Bremsen :o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!