Elektrischer Kofferraum

  • Ich habe nichts gefunden und werde mir wohl als nächstes einen touran zulegen.
    Was ich suche , ist eine elektrische kofferraumklappe die ich gerne hätte,
    Gibt es das beim aktuellen Modell oder kann man das nachrüsten, schliessen sowie öffnen?


    Grüsse Heiko

  • Moin, was ich bis jetzt gesehen habe, ist nur eine Änderung der Gasdruckzylinder, elektrische Öffnung des Schlosses und die Klappe springt dann auf.


    Ich fände die Funktion auch ganz nützlich, aber ich glaube, bevor mir die Heckklappe das Töchterchen umhaut... lass' ich das.

  • Das kenne ich auch, habe dies beim Polo meiner frau nachgerüstet, aufspringen tut es aber zu geht es nur mit Kraft.
    Hatte vor kurzem eine eklasse und da ging das elektisch.


    Also ab Werk gibt's das nicht und machrüsten, das schließen u.a.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!