Frontumbau modell 2007 auf neues modell

  • weil nasenlifting meint front und augendings steht für scheinwerfer und das hat der Menzel hinter sich. wenn du also wissen willst was dabei phase is, dann frag ihn.

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • Wo lese ich denn blödsinnige Antworten ?
    Doch nicht von .L.A.R.S., oder ?
    Er wollte Dir nen Tipp geben, der Menzel hat auch umgebaut.
    Also bitte den Ball der Dir zugespielt wurde annehmen oder selbigen flach halten.


    Danke Ofaf :boesermod:


    Danke Ofaf, genau so...


    Ich wollte nur den Hinweis auf den User geben.
    Da ich aber viel am Handy lese ind schreibe,
    ist das nicht immer so einfach, einen direkten Link zu einem speziellem Thema einzufügen...
    Zumal der Threadstarter bisher nur 3 Postings hat, weiss er evtl noch nicht,
    die "Ausdrucksweisen" einiger User einzuschätzen... ;)
    Ein paar kennen mich ja schon persönlich, ich beiße nicht und helfe gern, auch Live vor Ort :)


    Also alles nochmal genau lesen und interpretieren, dann wird alles jut, wa;)

  • Zumal der Threadstarter bisher nur 3 Postings hat, weiss er evtl noch nicht,
    die "Ausdrucksweisen" einiger User einzuschätzen... ;)
    Ein paar kennen mich ja schon persönlich, ich beiße nicht und helfe gern, auch Live vor Ort :)


    Datt unterstreich ick mal mit nem urst dicken Edding!!!

  • wenn ich mir das => Registriert seit 04.11.2012 und Beiträge 3 anschaue, dann frag ich mich wo war derjenige die ganze Zeit? Wahrscheinlich seitdem nie Online gewesen. Man sollte zumindest lesen und die SUFU benutzen bevor man hier irgendwas postet und um Hilfe hofft und auch noch nebenbei die Leute die gerne helfen wollen, dumm anmacht. :lool2: :motz:

  • wenn ich mir das => Registriert seit 04.11.2012 und Beiträge 3 anschaue, dann frag ich mich wo war derjenige die ganze Zeit? Wahrscheinlich seitdem nie Online gewesen. Man sollte zumindest lesen und die SUFU benutzen bevor man hier irgendwas postet und um Hilfe hofft und auch noch nebenbei die Leute die gerne helfen wollen, dumm anmacht. :lool2: :motz:


    Sehe ich genauso ,die meisten schreien kurz in den Wald hinein und das warst ,zum Schluss heißt es scheiß Forum ,egal wir wissen wie der Hase läuft :lool2:

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Gut, alles geklärt. Hinweise sind gepostet worden.


    Danke, zu.


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!