Einbauort Warntongeber PDC vorne

  • Hallo,


    ich bin momentan dabei die vordere Parksensoren nachzurüsten und hänge etwas an der Einbaulage des vorderen Warntongebers. Überall lese ich nur "unterm Lenkrad".
    Ist hier unter der Lenksäulenverkleidung gemeint?
    Hat jemand zufällig ein Bild der Einbaulage?


    Danke & Grüße

  • Also im Prinzip ist das egal. Irgendwo wo Du ihn dran bekommst. Ich habe ihn bei mir irgendwann auf die Innenseite der Lenksäulenverkleidung geklebt. Wo dieser ursprünglich drankommt, kann ich Dir nicht sagen.

  • Der Warntongeber wird zwischen dem Bordnetz und Gatewaysteuergerät hinter dem Relaishalter verbaut.

    support your local planet :!:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!