bitte Hilfe: Lüftungsklappen schließen nach Wechsel Klimabedienteil automatisch!?

  • Mit den Klappen? Nein, das kannst du mit den neuen Bedienteilen nicht mit VCDS Anpassen.
    Hier mal einlesen -> http://www.team-dezent.at/viewtopic.php?f=22&t=7248 Du musst einen Stellmotor auf einen anderen Umpinnen. Die neuen Klimakästen haben einen Stellmotor weniger.


    Zum Tacho: k.A. ich lass die WFS lieber korrekt anlernen. Dazu gehst du am besten in das avdi-forum.de da gibt es genug Freaks die dir das Anpassen können.
    Für den Umbau gibt es da schon einen sehr langen Thread und auch Anleitungen

    support your local planet :!:

  • Habe ich vor einiger Zeit schon mal reingelesen, ich habe ja ein VAGDash hier, und alles was seitens des alten KI zu tun ist, ist ja kein Thema. Ich hab dann ganz frech, mal jemanden aus dem AVDI-Forum, der laut User.Map in meiner Nähe wohnt, angeschrieben. Der konnte oder wollte mir aber nicht helfen. Seit dem habe ich in dieser Richtung nichts mehr unternommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!