Ronal R41 7,5x16 ET35 - geht das so?

  • Moin Jungs,


    ich will mir diese Felgen :
    http://www.reifen.com/de/RimAL…=103269&et_sub=RimArtList


    mit 205er Reifen draufmachen.


    Aber jetzt krieg ich hier nen haufen ABE-Papers und Infos von wegen Radhausumbau und Co. Muss ich das wirklich machen? Kann ich die Dinger nicht einfach draufziehen und fertig? Kann mir einer sagen, ob das "einfach" geht oder ob ich da wirklich nochmal nen Haufen Arbeit vor mir habe?


    Ich bin echt für jede Hilfe dankbar.
    Als ich mir die Räder rausgesucht habe, hats die einfach so angezeigt - ohne den ganzen Umbaukram und Hinweise.


    Danke für jeden Rat.

  • Da steht drin...."für Freigängigkeit ist an folgenden Punkten zu sorgen:....." Bla bla blub. Geht alles frei ist alles gut. Dann brauchste auch nix machen. Das ist Seriennereifung. Was soll da nicht passen? 19" passt auch ohne die Radhausschale zu verändern. Bau auf, fahr, freu dich wenn's geil aussieht ;-)))



    Sent from my iPhone 5 via using Tapatalk