Brauche Hilfe, Welche Xenonbrenner hab ich???????

  • Guten Abend Gemeinde,


    es tut mir echt leid, irgendwie finde ich nirgends die passende Antwort auf meine Frage.


    Also, hab den Touran 2,0TDI Highline, so, nun hab ich einen geilen "Schweißer Lichtbogen" (Xenonbrenner über´m Jordan) auf der Beifahrerseite.
    So, und da kommt auch mein Problem, ich weiß nicht welchen Xenonbrenner ich drinne hab!
    Bin davon ausgegangen das da die D2S verbaut sind, jetzt hab ich teilweise noch was gelesen das bei den Autos auch noch D1S verbaut werden oder wurden, kein Plan!
    Schreit mich bitte nicht an!
    Habe diesen Scheinwerfer:


    Bild entfernt, Ofaf


    Mfg aus´m Jagsttal

  • Habe mich auch täuschen lassen. Du hast D1s. Guck mal rein. Sieht man recht Easy wenn der Deckel ab ist



    Sent from my iPhone 5 via using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!