Kenwood DNX521DAB in Touran 2004er Modell, welche Adapter werden noch benötigt?

  • Hallo zusammen,


    ich liebäugele mit dem Kauf eines Naviceivers für meinen Touran EZ 11/2003 modell 2004, dabei ist mir das Kenwood DNX521 DAB aufgefallen.


    Mal angenommen, ich möchte mir dieses Gerät zulegen, was genau benötige ich noch an Adaptern und Antennen um es auch entsprechend nutzen zu können?


    Habe werksmäßig das RCD300 verbaut, ich bräuchte also einen DAB Antenne(am besten für den Innenraum bzw. Scheibe da ich ungern aussen noch eine Antenne montieten möchte) und eine GPS Antenne, das ist klar...


    Aber was für Canbus Adapter und andere benötige ich noch genau?


    Und falls jemand alternative Geräte empfehlen kann(diese sollten aber dann in der gleichen preislichen Region oder darunter liegen)- bin für jeden Tip dankbar!



    Gruss


    Andy

  • Wirklich?


    Ich habe natürlich die suche bemüht, aber ich finde dort einfach nicht die passenden Threads....

  • Ich werfe einfach mal den Begriff Can- Bus Interface Adapter in den Raum. Habe allerdings keine Ahnung ob das auch bei deinem Gerät benötigt wird, ich brauchte es um mien Standartradio gegen das Werkradio zu tauschen ohne gleich irgenwelche Kabel verlegen zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!