PDC nachgerüstet- Fehler

  • Hallo,
    ich habe bei mir PDC vorne und hinten nachgerüstet. Soweit scheint es auch zu funktionieren. Hinten klappt es super, nur vorne scheinen 2 Sensoren etwas zu spinnen. Sie zeigen mir immer ein Hinderniss in 50-60cm Entfernung an. Im Radiodisplay ist jeweils ein Balke zu sehen, der immer ein wenig springt. Wenn ich mit der Hand näher an die Sensoren gehe, wird dies korrekt bemerkt und es kommt ein Dauerpiepsen und die Entfernung geht runter.


    Sind das die Sensoren die eine Macke haben oder woran kann das liegen?
    Im Steuergerät sind keine Fehler abgelegt.




    Vielen tausend Dank!!

  • Hi,
    Sind das die beiden inneren Sensoren?



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    Ich war es nicht......

  • Nee, links außen und links Mitte.

  • Bei mir sind die inneren Sensoren sehr empfindlich. Das liegt aber an der "Verbauhöhe".
    Kannst ja die Sensoren durchtauschen

    Ich war es nicht......

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!