Rns510 mit dab+ Infos gesucht

  • Hoffe das Thema existiert noch nicht.


    Bin schon seit längeren am überlegen mein mfd2 gegen ein 510er zu tauschen. Habe dann im vw Konfigurator gesehen das sie die 510er jetzt mit dab+ anbieten.


    Dazu hab ich ein paar fragen, die wahrscheinlich fast keiner beantworten kann ( Continental und vw hatte ich schon angeschrieben bzw angerufen. Conti verweist auf vw und vw sagt bieten sie nicht an für meinen touran, was mir klar ist, aber die hat das am Telefon nicht verstanden )


    Weiß einer ab wann man das Radio einzelnt bestellen könnte und welche teile Nr es hat?


    Ist es technisch machbar es richtig zum laufen zu bekommen? Brauche bestimmt eine extra Antenne oder so?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!