Fensteheber hi. rechts funktioniert umgekehrt.

  • und was testest Du? anklappen bei verriegeln?


    Öhm, ja :)


    Das wäre mal sinnvoll! Aber dann bitte mit automatischen Ausklappen bei Zündung an!


    Öhm, nochmal ja :)


    Aber dafür gibt es schon einen extra Thread drüber ;)

    support your local planet :!:

  • Habe bei :) schon nagefragt, er meinte ich soll Steuergerät tauschen.
    STG : 1K0 959 704 J


    Ich hab ein passendes aus einem 2004er da, gearde im Keller in der Hand gehabt =) Das könntest du haben

    support your local planet :!:

  • Hallo ich habe grad in MT ebei den Golf 5 einen ähnlichen Thread gefunden, da schrieb einer: "TPI:2015433 dann sollte Dein bescheid wissen..." sollte ja beim Touri auch zutreffen können.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Hallo,
    Danke pppman und kreysel
    ist schon lange her, TPI hab ich schon mal gefunden gehabt, bei :) auch nachgefragt. ca. 40-80 € waren es.
    Kauf einen STG war billiger, lag bei mir nur lange rum. Gestern hatte ich Zeit den zu ersetzen und Fehler ist weg! Aufwand 15min + 30 € STG


    Nur eine Kleinigkeit.
    bei der linke Tür hab ich jetzt einen Fehler, der nicht weg geht. Den selben Fehler hatte bei Tür rechts. Nach den STG Tausch war Fehler weg.
    00102 Taster für Innenverriegelung; hinten links (E310)
    008 - unplausibles Signal


    Het vielleicht einer Idee wie ich den Fehler weg bekomme??


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!